Trotz dieser knappen Niederlage waren die mitgereisten Fans der D1 nicht unzufrieden. Urlaubsbedingt fehlten immerhin 8 Spieler und im Tor musste ein E-Jugendkeeper vom Gegner Feucht aushelfen, der seine Sache prima machte.
Alisa Pesteritz mit Einstand im SKL D1 Team |
Den Torreigen eröffnete nach toller Kombination der SK Lauf. Jonas Mende knallte den Ball unhaltbar aus 16 Meter unter die Latte zur 1:0 Führung. Die Feuchter setzten nach und glichen zum 1:1 Halbzeitstand aus.
Nach dem Wechsel war es wieder ein Weitschuss zum 2:1, den der schnelle Max Danninger mit einem Konter zum 2:2 egalisierte. Ein Abseitstor und ein Feuchter Eigentor gingen der 4:3 Führung für lauf voraus. Die letzten beiden Gegentore zum 5:4 Endstand waren dann ein runder Abschluss des Spiels und das Endresultat konnte das Gesamtbild der Mannschaft nicht mehr eintrüben.
Max Danninger kontert brandgefährlich und erzielt zwei Treffer |
Jugendvorstand Norbert Haas war eigens angereist um die D1 Kicker zu sehen. "Der Spielerkader hat ein ausserordenliches Potenzial und wird dem SK Lauf noch viel Freude bereiten. Die Handschrift der Trainer ist bereits zu sehen und wir können uns auf eine tolle Saison mit Jugendfussball der Spitzenklasse freuen."
T.B.